Seminare - heiter geht's weiter

Mit Humor und Leichtigkeit deine Mitte finden?

ungewöhnlich-kreativ-lebendig

Seminare - Coachings

Seminare, Kurse Schweiz

Lass dich auf einen Prozesss der Veränderung ein, zusammen mit uns. Erkenne, dass manchmal schon kleine Schritte grosse Wirkung haben. Staune, freue dich, lass dich überraschen. Erkenne; es ist und war schon immer alles da, du brauchst nur danach zu greifen. Sei neugierig und schaue dir unser Seminarangebot  im Detail an.

Oder doch lieber in einem Einzelgespräch ein ganz persönliches Anliegen besprechen? In unserem Coaching erarbeiten wir, zusammen mit dir, eine Lösung.  Du wirst dir wieder näher kommen und wir zeigen dir, wie du mit Emotionen umgehen kannst. Unsere Arbeitsinstrumente sind die s.e.i. Methodik und die chinesische Quantum Methode.