Seminare - heiter geht's weiter

Ein Wochenende zum (Neu)Verlieben!

Humorvolle Beziehung

Leichtigkeit statt Beziehungsstress

 

  •  Möchtest du mit Humor mehr Lebendigkeit in der Beziehung?
  •  Möchtest du eine glücklichere Beziehung?
  •  Möchtest du wieder mehr zu lachen haben?
  •  Möchtest du ein humorvolles gegenseitiges verstehen?
  •  Möchtest du neue Impulse für eure Beziehung?
  •  Möchtet ihr miteinander liebevoll und humorvoll kommunizieren?

An diesem erlebnisreichen Paarseminar werdet ihr erfahren, was eine humorvolle Beziehung alles mit sich bringen kann und wie ihr Humor in eure Beziehung integrieren könnt. Um damit ein einfacheres, unkomplizierteres und freudvolleres gemeinsames Leben zu führen. Mit liebevollen und spassigen Übungen werden wir eure Herzen zum Klingen bringen und Samen säen, damit der Humor in eurer Beziehung gedeiht.

Teilnehmerstimmen:

Wir danken von Herzen für dieses lustige, kreative und lehrreiche Wochenende, das wir miteinander verbringen durften.
Auf humorvolle Weise habt ihr uns gezeigt, wie man im Leben nicht nur humorvoll, sondern auch achtsam, wertfrei, respektvoll und liebevoll miteinander umgehen soll. Es hat unserer Beziehung ein paar wertvolle Inputs gegeben und wie bei einem Autoservice, den paar etwas eingerosteten und knirschenden Stellen ein paar Humor-Tropfen Oel verabreicht...wir sind überzeugt, der "Service" war nachhaltig :-)
Das Zusammensein mit euch und den anderen Paaren im wunderschönen Seminarhotel Lihn oberhalb des Walensees mit Sicht auf die Churfristen haben wir sehr genossen, auch der kulinarische Genuss kam nicht zu kurz.
Nochmals vielen herzlichen Dank euch beiden!
G.F.+J.S.

Das Paarseminar hat mich sehr angesprochen, ich habe die lockere Atmosphäre genossen, und es hat mir Spass gemacht.  Ich staune noch heute, wenn ich zurückdenke, über die Vielfältigkeit des Seminars. Eure vielen Ideen, und passenden Kombinationen von spielerischen und kreativen Übungen. Auch die Möglichkeit, sich zu äussern, wie man sich fühlt mit einer Übung hat mich angesprochen. Mein inneres Kind ist voll auf die Rechnung gekommen,…das Lachen trägt dazu natürlich auch viel bei. Und das positive Loben wirkt sich gut aus.

Das Wochenende habe ich in allerbester Erinnerung und ich kann es gerne an andere weiterempfehlen. Neben meiner manchmal anstrengenden Arbeit, wenn es grad viel zu denken gibt, ist so ein Wochenende Balsam für mich, ich muss mich nicht anstrengen, kann einfach sein und entspannen.

Ich geniesse es auch, keine Verantwortung für die Organisation zu haben, da ich oft organisiere und vorbereite.

Humor-Grüsse an Euch Beide und nochmals ein herzliches Dankeschön,…macht weiter so.

M.O.

Ich hatte mich bewusst auf etwas eingelassen ohne Erwartungen. Und bin reich beschenkt worden. Selbst heute noch, bereits über ein paar Woche später, denke ich hin und wieder an die Zeit im Lihn. Humor war das Hauptthema, aber es gab auch viele besinnliche und nachdenkliche Momente. Und Verbindung und Kontakt zu meiner Partnerin auf eine Art, wie wir sie nur selten praktizieren (wer kramt schon spontan ein Blatt Papier hervor und zeichnet gemeinsam wilde Muster darauf ….)

Herzlichen Dank für eure vielen tollen Anregungen und den grossen „Spielraum“ J. Ich freue mich bereits heute auf ein nächstes Mal.

G.Z.

 

weitere Stimmen