Seminare - heiter geht's weiter

Wann hast du dich das letzte Mal geschüttelt vor Lachen?

Lachyoga/Lachclub in Zürich

Lach dich heiter

  •  stärkt das Immunsystem
  •  gibt neue Energie und Gelassenheit
  •  trägt zum Stressabbau bei
  •  bringt Entspannung
  •  wirkt schmerzlindernd
  •  aktiviert Leichtigkeit und Lebensfreude
  •  ist befreiend

Lachyoga-Übungen sind sehr einfache Körperübungen die sich positiv auf den ganzen Menschen auswirken. Wir lachen ohne Grund, was bedeutet, dass es egal ist, in welcher Stimmung du momentan bist. Lachyoga besteht aus einer Kombination von Dehn-, Klatsch-, Atem- und Lachübungen, durch welche Glückshormone (Endorphine) ausgeschüttet werden. Dies hat positive Auswirkungen auf deinen Alltag, den du dadurch glücklicher und mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude gestalten kannst. Ebenso wirst du spüren, dass du entspannter bist und sich dein Alltagsstress reduziert.

Schon nach einer Stunde spürst du eine Veränderung.

Mach mit - lach dich gesund und glücklich!

Der Einstieg ins Lachyoga in Zürich-Altstetten ist jederzeit möglich und erfordert keine Vorkenntnisse.

Teilnehmerstimme:
herzlichen dank für euer lachyoga, dass ihr jedesmal neu gestaltet, dem ihr jedesmal ein neues thema gebt, wo ich herrlich lachen kann !!!!!
ich bemerke mit wieviel herzlichkeit und engagement ihr mit mir, uns lachyoga macht. es tut mir jedesmal soooooooo gut, am liebsten würde ich jede woche mit euch tiefenentspannt lachen!!!!!!!! danke von ganzem herzen für euer tun euer sein!!!!!!

weitere Stimmen