Seminare - heiter geht's weiter

Willst du in die Welt des Lachyogas eintauchen?

Lachyoga-Leiter Ausbildung mit Zertifikat der Lachyoga-University

Lachyoga anwenden und weiter geben

  • Möchtest du Stressabbau auf eine lustige Art und Weise?
  • Möchtest du mehr lachen?
  • Möchtest du andere Menschen mit dem Lachvirus anstecken?
  • Möchtest du das Lachen nicht mehr dem Zufall überlassen?
  • Möchtest du als Lachtrainer arbeiten?
  • Wie wärs mit mehr Leichtigkeit in deinem Leben?

Wir geben dir alles was du brauchst, um dem Lachen mehr Raum und Zeit in deinem Leben zu schenken. Wir zeigen dir Lach- und Yoga-Atem-Übungen, die du im Alltag einfach anwenden kannst. Wir vermitteln dir theoretisches und praktisches Wissen über das Lachyoga, damit du in der Lage bist, selbst als Lachtrainer Lachyoga-Gruppen anzuleiten. Es wird ein ausführliches Skript ausgehändigt, dass dich darin bestärkt, aktiv Lachyoga zu praktizieren.

 

Teilnehmerstimmen:

Liebe Sandra ich habe es sehr genossen zum 2. Mal am Lachyogaseminar teilzunehmen und mit Dir , Richard und diesen tollen Menschen die Tage zu verbringen, zu lachen zu singen zu tanzen und Lebensfreude auszudrücken!
Was ich so sehr schätze ist deine liebevolle und klare Art zu führen. Ich habe mich so wohl gefühlt und habe grossen Spass gehabt mit euch, was mir noch lange in Erinnerung bleiben wird und mich immer noch durchs Leben trägt! a.t.

herzlichen Dank für das tolle Wochenende. Es war intensiv, anregend und hat Spass gemacht. Die Gruppe war sehr angenehm und aufbauend. Ihr habt das Wochenende mit viel Engagement und Herzblut geleitet! Für mich war es auch herausfordernd und ein Ausdehnen der Comfort- Zone. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. h.f.

Ich fand die Lachyoga-Ausbildung eines der besten Seminare, die ich je besucht habe und ich habe wirklich schon vieles angesehen und ausprobiert. Vor allem die starke körperliche Wirkung hat mich sehr beeindruckt und mir sehr gut getan. Ausserdem hat es mir sehr gut gefallen, dass ihr eure Yoga-Haltung auch wirklich lebt und das war im Seminar deutlich spürbar.
Ein erstes Erfolgserlebnis habe ich auch noch zu berichten: Einer Klientin, die zum Abnehmen zu mir kommt, habe ich erzählt, dass sie beim Lachen beinahe so viel Kalorien wie beim Joggen verbrennt.
Sie hat daraufhin beinahe einen Lachkrampf bekommen und kann seitdem bei dem Gedanken nicht umhin zu lachen. Wunderbar! So muss Heilung für Körper-Geist-und-Seele aussehen.
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und kann euch nur wärmstens weiter empfehlen!
Alles Liebe,
S.B.


Nachträglich nochmals herzlichen Dank für das tolle Lachyoga-Ausbildungswochenende! Ich war sehr gerne bei Euch und in der Gruppe, und es hat mir viel Spass gemacht. Ich fand es sehr gut gelungen, immer wieder Abwechslung von theoretischen und praktischen Blöcken mit genug Pausen dazwischen. Auch der Raum ist gut gelegen mit direktem Zugang ins schöne Grün, naher Verpflegungsmöglichkeit und nicht zuletzt auch gut mit dem ÖV zu erreichen! Die Gruppengrösse war ideal, nicht zu gross und nicht zu klein, so dass alle ideal profitieren konnten. l.h.


Danke vo herze für das wunderschöne wucheend!
Ich fühl mich voller energie, enthusiasmus, und freud. Han hüt voll inspiriert scho s erst mal lachyoga bi ois im heim a bote. Isch supper a cho und d bewohnerInne hend supper mitgmacht.
Han u freud. danke vil mal.
Du bisch so e geniali herzlichi person.
Ich cha dich als lehrerin und mensch nume wärmstens witerempfehle.
Au am Richard danke. Ihr sind supper! Bis bald! T.E.

vielen herzlichen Dank für die beiden wunderbaren Tage bei Euch in Zürich. Ich konnte am vergangenen Wochenende wieder viel neues lernen und durfte zudem (2+2) vier wunderbare Menschen kennen lernen.

Mit dem Thema Lachen und insbesondere Lachyoga hatte ich mich bis zu diesem Zeitpunkt nicht weiter groß beschäftigt. Und deshalb wusste ich auch nicht recht, auf welches "Abenteuer" ich mich da eingelassen habe??

Im Nachhinein kann ich sagen, dass es ein wunderschönes Abenteuer war und ich die beiden Tage voll genießen und viel lachen konnte.

Ich denke Lachyoga wird sich weltweit immer weiter verbreiten. Lachen verbindet die Menschen und trägt nachhaltig zu einem positiven Gesundheitsbild, einer positiven Grundstimmung der Menschen mit bei. Außerdem ist Lachen eines der vier Grundelemente der Freude. Ist wirklich super, dass ich das lernen durfte.

Lachyoga ist eine ganz tolle und einzigartige Erfindung, auch ohne Anlass und ohne Humor zu lachen. Und das geht!!!

Ich durfte diese neue Erfahrung am Samstag und am Sonntag selbst fühlen und spüren. Schön!!!

Ihr seid zwei wunderbare Menschen und ich hoffe, dass meine Zeilen euch weiter motiviert, das Thema Lachyoge in die breite Masse unserer Mitmenschen zu integrieren.

Ich wünsche euch allseits eine gute Zeit und freue mich auf weitere Begegnungen mit euch.  W.N.

Stimmen