Seminare - heiter geht's weiter

Ganzheitliche Beweglichkeit

Kundalini-Yoga

Das Yoga des Bewusstseins

 

Hast du Lust was Neues auszuprobieren?

Möchtest du bewusster Leben?

Möchtest du geistig und/oder körperlich mehr Beweglichkeit?

Möchtest du gesund, glücklich und ganzheitlich leben?

Im Kundalini Yoga, nach Yogi Bhajan, geht es nicht nur um körperliche und geistige Ausgeglichenheit, sondern auch um dein Bewusstsein zu schulen.

Kundalini Yoga bietet dir Handwerkzeuge, um dein Bewusstsein zu erweitern. Es lässt dich mit deinem Herzen und Wesen erfahren, um so dein wahres Selbst zu spüren. So kannst du dich auf deinen ganz persönlichen Weg begeben.

Kundalini Yoga bringt deine Energie in Fluss. Dies wird durch Atem, Bewegung, Rhythmus und Klang angeregt. So können Blockaden gelöst werden, egal ob sie körperlicher oder unbewusster Herkunft sind.

 

Teilnehmerstimmen:

Kundalini-Yoga gefällt mir, weil die Konzentration sich vollumfänglich auf den Körper bezieht, fliessende Bewegung stattfinden, mit entspannter Musik meditiert und in der Gruppe gesungen wird.
Kundalini-Yoga gefällt mir, weil der ganze Körper gedehnt und alle Muskeln durch den Atem mit Energie versorgt wird. A.H.

Am Kundalini Yoga gefällt mir besonders  die Mischung aus Musik, Gesang und sanften jedoch intensiven Übungen. Nach den Lektionen, fühlte ich mich jedes mal leicht, zufrieden und gelassen. Selbstverständlich ist mir bewusst um eine längere bzw. dauernde Wirkung zu erzielen, müsste ich die Übungen täglich oder regelmässig machen. B.M.